meiner Kunden

02.04.2018:
"Schon vor der Schwangerschaft war mir klar, dass ich, wenn wir irgendwann nein Baby bekommen, es tragen möchte - aber nur nach einer Trageberatung, damit man nichts falsch um am Baby "kaputt" machen kann.
Als unsere Kurze dann auf der Welt war, haben mein Mann und ich die Beratung bei Franzi in Anspruch genommen.
Auf den Termin mussten wir nicht lange warten und schon im Vorfeld hat uns Franzi einige Fragen gestellt, damit sie besser auf uns und unsere individuellen Wünsche eingehen kann.
Wir haben dann verschiedene Tragen gezeigt bekommen und konnten diese dann auch selbst testen - erst mit der Puppe und dann mit unserem eigenen Kind.
Die Beratung war wirklich informativ, alle Fragen wurden beantwortet und es herrschte eine angenehme Atmosphäre :-)"
(Nadine Kapteina via Facebook (Vergab mir auf Facebook 5 Sterne))

21.11.2017:
"Das macht wirklich Spaß mit dir und du machst das auch wirklich gut!"
(Jessica Hassa via WhatsApp, Kangamama))

20.11.2017:
Ich war mit Franzi in der Kangatrainerin Ausbildung und schon da war klar, das sie eine tolle Trainerin ist und viele Mamas glücklich machen wird. Außerdem ist sie eine wirklich kompetente Trageberaterin von der auch ich noch viel lernen darf <3"
(Anne Maritus via Facebook (Vergab mir auf Facebook 5 Sterne))

08.04.2017:
"Freundlich und kompetent. Termin gab es auch super schnell. Danke"
(Ulya Vuz via Facebook (Vergab mir auf Facebook 5 Sterne))

11.12.2016:
"Wir waren mit der Beratung sehr zufrieden und sind wirklich mit einem guten Gefühl nach Hause gegangen. Wir tragen Frieda seither täglich und deine Beratung hat uns Sicherheit im Umgang mit Tragetuch und Emei Baby gegeben. Das Material, dass du uns gegeben hast, ist sehr ausführlich und wir haben es uns schon einige Male angeschaut. Wir hatten gar nicht damit gerechnet, dass wir so ausführliche Hilfestellungen mit nach Hause bekommen. Danke!!
Wir werden deine Beratung auf jeden Fall weiterempfehlen."
(Katrin via Mail)

28.11.2016:
"Hallo Franzi, wir fanden die Beratung gut. Du hast uns die Unsicherheit genommen, unser Kind kaputt zu machen und ich bin ganz begeistert vom Sling, das du uns gezeigt hast und werde mir so ein Ding zulegen. An die Manduka haben wir uns noch nicht ran getraut, das steht jetzt aber auch langsam an. Nochmal vielen Dank."
(An Ja via Facebook)

24.11.2016:
"Unter einer Trageberatung habe ich mir in etwa das vorgestellt, was du gemacht hast. Also das jemand kommt und mit Puppe und Tüchern kommt und zeigt wie man tragen kann. Das mit dem Grundwissen fand ich gut, das war eine schöne Einleitung. Du wirktest sehr gut vorbereitet und hast das wirklich sehr souverän gemacht. Ich hatte ja keine speziellen wünsche, also konntest du da auch nicht drauf eingehen. Aber du hast mich immer da abgeholt wo ich gerade stand. Also du hast Unsicherheiten und Schwierigkeiten erkannt und bist darauf eingegangen. Die Bindeweisen hast du richtig gut erklärt, ich hatte danach alles verstanden. Das Infomatierial finde ich gut, dann kann man alles nochmal in Ruhe nachlesen. Ich würde dich auf jeden Fall nochmal um Rat fragen und ich würde dich auch weiterempfehlen!"
(Pia Kalscheuer (vergab mir auf Facebook 5 Sterne))

23.11.2016:
"Einfach nur Klasse wie lieb und super sie hilft"
(Jens Kaiser via Facebook (vergab mir auf Facebook 5 Sterne))

"Freue mich schon wenn ich dich noch mehr mit meinen Fragen löchern darf. Aber schon jetzt vor der Entbindung hast du mir schon geholfen und mir Ängste genommen."
(Evelyn Kaiser via Facebook (Vergab mir auf Facebook 5 Sterne))