Das Yogamädchen

Seit Sommer 2014 kann ich einen Blog mein eigen nennen. Es ist von mir ein Hobby, ein Zeitvertreib. Es ist mein kleines Baby :)
Es ist kein klassischer Mama-Blog, da ich mich dort mit allem beschäftigte, was mich in meiner Rolle als Mama, Frau, Yogini und Lesetante interessiert.

Das Yogamädchen - Yogine, Lesetante, Zweifachmama:

Homepage:
http://www.maeuse-zaehnchen.blogspot.de/

Facebook:
https://www.facebook.com/dasyogamaedchen/

Instagram:
https://www.instagram.com/dasyogamaedchen/

Youtube:
https://www.youtube.com/channel/UCq8g6yl1mZk0rzwdvtly3vA

Ich halte den Blog bewusst recht anoym, heißt, ich erzähle da viel aus meinem Leben, erwähne aber keine Namen von anderen und halte mich mit Fotos von Personen sehr zurück. Genaures dazu findet ihr auch auf dem Blog.

Ich freu mich auf einen Besuch =)